3. August 2011: Unser Garten im Sommer

Hier ein schneller Blick in unseren Garten im Sommer:


Die Gurken haben ihren Höhepunkt schon überschritten, nachdem wir viele Wochen nicht nur uns und unsere Gäste, sondern auch noch die halbe Nachbarschaft versorgt haben.


Aber keine Sorge, hier wächst schon die nächste Generation heran!


Tomaten und Paprikas


Es gibt aber auch anderes als Gemüse im Garten zu finden: Wer sagt denn, dass der Mensch die Töpferei erfunden hat? Ich weiß nicht, wer hier am Werk war (Töpferbiene oder -wespe?), aber er beherrscht sein Handwerk jedenfalls!


…und hier die Ausbeute eines Juli-Tages (jetzt im August wird es allmählich weniger…)

Dieser Beitrag wurde unter Azalas, Ferienhäuser, Griechenland, Naxos, Tagebuch, Was sonst noch war veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.