Urlaub wo die Welt noch heile ist

Für alle, die es noch nicht wissen: Hier in Azalas gibt es ein Plätzchen an der Sonne, einen idealen Ort zum Entspannen, Erholen und Genießen an einem friedlichen, vergessenen Flecken Erde, wo die Welt noch heile ist. Für Ferien abseits vom Touristenrummel, im Griechenland der Träume.

Wir haben für diesen Sommer noch Ferienhäuser frei!


Jedes unserer vier natursteinernen Ferienhäuser ist für 2 bis 4 Personen geeignet.


Jedes Ferienhaus hat eine eigene Veranda mit herrlichem Blick über die Ägäis mit den kleineren Nachbarinseln und dem Kap Stavros.


Die Häuser liegen inmitten von Wein- und Gemüsegärten sowie von Obst- und Olivenbäumen.


Direkt vorm Grundstück liegt das Meer mit einem kleinen, aber sehr sauberen und für Kinder gut geeigneten Sandstrand.


die Kapelle Agios Dimitris


wilde Lilien auf unserem Grundstück (Liburnische Affodeline)


Fischerboote im drei Kilometer entfernten kleinen Hafenort Moutsouna


der Sonnenaufgang von den Ferienhäusern aus gesehen


Hier gehen die Uhren noch anders…

siehe auch:

Dieser Beitrag wurde unter Azalas, Ferienhäuser, Griechenland, Naxos abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.